Details

Thommy Krawallo & Band

Thommy Krawallo veröffentlicht sein Album „IRREVERSIBEL“. Er hat sich damit Zeit gelassen. Der Musikproduzent, Gitarrist und Bassist spielt seit Jahren in der Band von Liedermacher Hans-Eckard Wenzel, produziert dessen Alben und die zahlreicher anderer Musiker. Doch im Laufe der Jahre sind auch immer wieder eigene Songs entstanden - Gitarrenrocksongs bester Güte, auch beeinflusst vom New Wave der späten 70er und frühen 80er Jahre. Nun hat er endlich zehn seiner deutschsprachigen Lieder im Kabumm-records Tonstudio produziert und aufgenommen. Dabei war es ihm eine besondere Freude, von der Produzenten- zur Interpretenrolle zu wechseln, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und seine Musikerfreunde zum Musizieren einzuladen.

Also spielen auch live an seiner Seite die Bandkollegen, mit denen er seit Jahren im Tonstudio und auf der Bühne intensiv zusammen arbeitet: Hannes SchefQler (Gitarren), Stefan Dohanetz (Schlagzeug), Simon Pauli (Bass) und Caterina Westphal (Keyboard/Backings).

„Man muss nicht nur Menschen finden, mit denen man die gleiche Leidenschaft teilt. Sie müssen auch noch menschlich zusammen passen.“

Genre

Konzert

Bevorstehende Termine

    Kontakt

    event-theater
    Ritterstrasse 69
    14770 Brandenburg an der Havel

    03381 793277

    info (hello@spam.com) event-theater.de
    www.event-theater.de

    Künstlerische Leitung:
    Hank Teufer
    Öffentlichkeitsarbeit:
    Laura Brose
    Oliver Geldener
    Büroleitung:
    Gerlind Baßler

    Kontakt

    Landesverband
    Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.