Details

Silvester Knaller 2024 - Mizzi Meier

Humor zum Jahreswechsel

Mizzi Meier
- aus dem tragischen Leben einer Lustspielsoubrette

Jeder kennt sie, die Lichtgestalten der wilden 20er, die Königinnen des Tingeltangels, die Stars der grossen Berliner Operette. Aber kennen Sie auch Mizzi Meier, Berlins tragischste Lustspielsoubrette? Mizzi war nicht nur unschlagbar im Windbeutelwettessen, nein, sie wurde auch zur schönsten Damenwade Schönebergs gekürt und war Ehrenmitglied im Charlottenburger Damenschwimmclub „Nixe“. Und Mizzi konnte singen! Und zwar alles: vom leichten Couplet über die Operetten-Schnulze bis zum verruchten Chanson.

Warum nur hat es zur ganz grossen Karriere nicht gerreicht? Was kam dazwischen? War es der eine oder auch der andere Emil? War es eine defekte Gasflamme? Eine Mozartbombe mit Hippenröllchen oder Herr von Glasenapp und der Kokainismus?

Die Antworten auf diese Fragen werden Stefanie Dietrich singend und Markus Zugehör am Klavier auf musikalisch höchstmöglichstem Niveau zum Besten geben!

Genre

Musiktheater

Bevorstehende Termine

  • Di 31.12.
    19:00
    Hof-Theater
    16259 Bad Freienwalde

Kontakt

Hof-Theater
Königsstraße 11
16259 Bad Freienwalde
03344 3010616
www.hoftheater-bad-freienwalde.de

Intendant/ Geschäftsführer
Matthias S. Raupach

Trägerverein
MusikTheater Brandenburg e.V.

Wilhelmstraße 43
16269 Wriezen
www.musiktheater-brandenburg.de

Infos/ Kontakt über
Touristinfo Bad Freienwalde

Tel.: 03344 150890
www.bad-freienwalde.de

 

 

Kontakt

Landesverband
Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
Charlottenstraße 121
14467 Potsdam
+49 (0)331 · 28 05 20 7/8
post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

 

     

Gefördert durch

 

 

Brandenburger
Erklärung der VIELEN

 

 

 

 

 

Newsletter

Neues Benutzerprofil erstellen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.