Details

POLITIK. Ein Stück zur Lage der Nation.

Uraufführung - Politik und Ehrlichkeit schließen einander aus.

Genre

Schauspiel

Bevorstehende Termine

    Die UraufführungPOLITIK beschäftigt sich mit vielen Themen, die unsere Gesellschaft aktuell bewegen.

    Alle reden (zu Recht!) besorgt über die AfD - aber was sind die grundsätzlichen Probleme zwischen allen Parteien und Bürgern? Können und wollen Politiker überhaupt noch die Interessen ihrer Wähler vertreten? Und kann man sich als Einzelner Gehör verschaffen, ohne sich an den Asphalt zu kleben?

    POLITIKbehandelt diese Fragen auf engstem Raum: Im Büro des Abgeordneten Lukas Beller, der mit seiner Praktikantin Leah deren letzten Tag feiern möchte. Im Verlauf des Abends zeigt Beller immer deutlicher sein wahres Gesicht, das völlig anders ist als seine Aussagen in der Öffentlichkeit. Leah ist geschockt - oder vielleicht doch nicht?... Nichts ist so wie es scheint in dieser bitterbösen Studie über Macht und Ohnmacht.

    Es spielen Karoline Hugler und Edward Scheuzger. Bühne: Jens-Uwe Behrend.  Kostüme: RUDI. Stück und Inszenierung: Julian Tyrasa.

     

    Kontakt

    Landesverband
    Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.