Details

Das Rumpelstilzchen (4+)

Grimms Märchen für alle ab 4 Jahren

Es war einmal ein armer Bauer, der sich beim König beliebt machen wollte und von seiner Tochter sagte, sie könne Stroh zu Gold spinnen. Darauf rief der König das arme Mädchen auf sein Schloss und sperrte es in eine dunkle Kammer, wo sie binnen einer Nacht Stroh zu Gold spinnen sollte. Wenn ihr das gelänge, so nähme er sie zur Frau. Wenn nicht, so verlöre sie ihr Leben. In welch eine schwierige Lage hatte der Vater sein Mädchen gebracht! Einsam klagend, weinend und singend erwartete sie in der Kammer den nächsten Tag, denn natürlich kann kein Mensch Stroh zu Gold spinnen. Doch plötzlich, wie aus dem Nichts, erschien ein kleines Männlein in der dunklen Ecke des Raumes. Das muss ihr der Himmel geschickt haben! Ob ihr dieses Männlein wirklich Glück bringt, dass erfahrt ihr, wenn ihr Euch das Märchen anschaut!

Credits

Es spielen: Cedric Larcin, Tommy Ebert, Christina Hohmuth, Johannes Franke

Text und Regie: Frank Radüg

Preisinfo

Tickets:

Eintritt 5/7 Euro

 

Genre

Schauspiel, Theater für Kinder

Bevorstehende Termine

     

    Kontakt

    Theater Frankfurt
    Theater im Schuppen e.V.

    Sophienstraße 1
    15230 Frankfurt/Oder

    0335 64957

    info (hello@spam.com) theater-ff.de
    www.theater-ff.de
    www.schauspielschule-frankfurt.de

    Künstlerischer Leiter:
    Frank Radüg
    Ansprechpartner:
    Christina Hohmuth
    christina-org (hello@spam.com) theater-ff.de

    Kontakt

    Landesverband
    Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.