Details

Ahne

Wie ich mal lebte

Ahne hat sein erstes längeres Werk geschrieben. ´Wie ich mal lebte´ ist eine Art Autobiographie. Ahne erinnert sich. Daran, wie er geboren wurde und an die spannenden Jahre danach, bis zur Wende, also bis Herbst 1989. Die frühen, seine frühen Jahre. Danach geschah ja nicht mehr viel, außer, dass er Abgeordneter, Hausbesetzer, Vater und berühmt wurde. Aber davor? Es ist nicht alles lustig in dem Buch. Das Leben, es ist nicht lustig. Also, nicht nur. Kann man dem Erwachsenwerden ausweichen? Sich der Realität verweigern? Und naht Rettung? In der DDR?

Genre

Lesung

Bevorstehende Termine

    Kontakt

    event-theater
    Ritterstrasse 69
    14770 Brandenburg an der Havel

    03381 793277

    info (hello@spam.com) event-theater.de
    www.event-theater.de

    Künstlerische Leitung:
    Hank Teufer
    Öffentlichkeitsarbeit:
    Laura Brose
    Oliver Geldener
    Büroleitung:
    Gerlind Baßler

    Kontakt

    Landesverband
    Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.