Details

zwischen uns?

Choreografie für 2 Tänzer*innen und Organisten

  • Zwischen uns? (c) M. Kross

„Zwischen uns?“ setzt sich mit zwischenmenschlichem Umgang im Alltag im privaten und gesellschaftlichen Raum auseinander:  Wie gehen wir täglich miteinander um? Wie hören wir uns zu? Wie tiefgründig ist unser Umgang, wie oberflächlich, wie flüchtig? Wieviel Raum  gestehen wir uns zu? Das Stück hinterfragt Zustände, wie Distanz, Nähe, Respekt, Vertrauen, Geborgenheit, Verletzungen, Schwerelosigkeit, Zerrissenheit.

Das Stück ist für Kirchenräume konzipiert.

Credits

Choreografie: Golde Grunske

Tanz: Anna Fingerhuth, Ioannis Avakoumidis

Musik (Orgel, live): Peter Wingrich

Genre

Tanz

Kontakt

tanzkompanie golde g.
Golde Grunske
Karl-Liebknecht-Str.47b
03046 Cottbus

01590 17 68 964

g.grunske (hello@spam.com) web.de
www.golde-grunske.de
www.tanzwerkstatt-cottbus.de

 

Kontakt

Landesverband
Freier Theater Brandenburg e.V.
Charlottenstraße 121
14467 Potsdam
+49 (0)331 · 28 05 20 7/8
post (hello@spam.com) freie-theater-brandenburg.de

 

     

Gefördert durch

 

 

Brandenburger
Erklärung der VIELEN

 

 

 

 

 

Newsletter

Neues Benutzerprofil erstellen