Details

Rapunzel

Grimms Märchen für die ganze Familie

  • Rapunzel (c) Theater Frankfurt

„Es waren einmal ein Mann und eine Frau, die wünschten sich schon lange vergeblich ein Kind, endlich machte sich die Frau Hoffnung, der liebe Gott werde ihren Wunsch erfüllen. Die Leute hatten in ihrem Hinterhaus ein kleines Fenster, daraus konnte man in einen prächtigen Garten sehen, der voll der schönsten Blumen und Kräuter stand. Doch der Garten gehörte einer Zauberin…“

So beginnt eines der wohl bekanntesten alten deutschen Märchen. Voller Lebensweisheit erzählt es von der Liebe, vom Verzichten, vom Wünschen und Träumen und von der ewigen kraftsprühenden Hoffnung in den Menschen, dass am Ende alles gut werde. Eine Inszenierung - liebevoll, kindlich, verspielt und musikalisch eingebettet durch die drei Schauspieler des Ensembles.

Genre

Schauspiel, Theater für Kinder

Bevorstehende Termine

     

    Kontakt

    Theater Frankfurt
    Theater im Schuppen e.V.

    Sophienstraße 1
    15230 Frankfurt/Oder

    0335 64957

    info (hello@spam.com) theater-ff.de
    www.theater-ff.de
    www.schauspielschule-frankfurt.de

    Künstlerischer Leiter:
    Frank Radüg
    Ansprechpartner:
    Christina Hohmuth
    christina-org (hello@spam.com) theater-ff.de

    Kontakt

    Landesverband
    Freier Theater Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-theater-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen