Details

In Zeiten wie diesen…

Choreografie für 5 Tänzer:innen und 2 Musiker, ein Nachdenken über Heimat im Hier und Jetzt!

  • In Zeiten wie diesen (c) M.Kross

„In Zeiten wie diesen…“ ist eine Choreografie von Golde Grunske für 5 Tänzer*innen und 2 Musiker (Konrad Jende, Javid Kooravand) und setzt sich mit der aktuellen Lebenssituation in der Lausitz auseinander: Wie gehe ich mt dem Thema Strukturwandel um? Löst dieses Wort Hoffnung aus oder eher Ängste? Was bedeutet in diesem Zusammenhang für mich der Begriff HEIMAT? Fühle ich mich und meine Heimat bedroht? Sehe ich Chancen der Veränderung positiv oder eher negativ?

 

Trailer

 

Audiodokumenation

"Wir wollen deine Geschichte hören - in Zeiten wie diesen..." von Sophia Wetzke

Credits

Choreografie: Golde Grunske

Tanz: Denise Noack, Ioannis Avakoumidis, Christoph Viol, Floris Dahlgrün, Konstantinos Spyrou

Musik (live): Javid Kooravand, Konrad Jende

 

Eintritt frei

Genre

Tanz, Performance

Bevorstehende Termine

     

    Kontakt

    tanzkompanie golde g.
    Golde Grunske
    Karl-Liebknecht-Str.47b
    03046 Cottbus

    01590 17 68 964

    g.grunske (hello@spam.com) web.de
    www.golde-grunske.de
    www.tanzwerkstatt-cottbus.de

     

    Kontakt

    Landesverband
    Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.