Details

Flitterwochen zu dritt

Komödie von Marc Camelotti

  • Flitterwochen zu dritt

Es ist ein Morgen im Dezember. Ein Ehepartner kommt aus seinem Schlafzimmer ins Wohnzimmer.

Er räkelt sich in Erwartung eines harmonischen Tages, als sich die Eingangstür der Wohnung leise öffnet. Der andere Ehepartner ist überraschend zurückgekommen. Er wollte für zwei Tage nach Lanzarote fliegen, hatte aber am Vorabend wegen eines Staus sein Flugzeug verpasst. Da öffnet sich plötzlich die Badezimmertür und aus dem Bad tritt gut gelaunt und frisch geduscht …

Damit beginnt ein Spiel zu Dritt, voller heiterer und lustiger Situationen. Ein weiterer komödiantischer Wurf des erfolgreichen Boulevardautors Marc Camelotti, der als Cottbuser Erstaufführung in der Kleinen Komödie Cottbus zu sehen ist.

Spielzeit: 110 min

Regie: Gerhard Printschitsch
Darsteller: Suzanne Kockat, Michael Krieg-Helbig und Gerhard Printschitsch

Genre

Komödie, Schauspiel

Bevorstehende Termine

     

    Kontakt

    TheaterNative C
    Kleine Komödie Cottbus
    Petersilienstraße 24
    03044 Cottbus
    Tel: 0355-22024
    Mail: info (hello@spam.com) theaternative-cottbus.de
    Web: www.theaternative-cottbus.de

    Leiter: Gerhard Printschitsch

    Kontakt

    Landesverband
    Freier Theater Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-theater-brandenburg.de

     

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen