Details

Der große Fantastico

Eine pechschwarze Komödie von Julian Tyrasa

Seit mehr als zehn Jahren assistiert Anastasia nun schon dem GROSSEN FANTASTICO bei seinen Auftritten - und was ist der Dank? Ein Schattendasein auf der Bühne und lieblose Behandlung im Privatleben. Als DER GROSSE FANTASTICO alkoholbedingt wieder einmal nicht auftreten kann, soll wie so oft Anastasia die Show retten; doch an diesem Abend ist alles anders …

 

Credits

Es spielt: Karoline Hugler (Anastasia). Bühne: Jens-Uwe Behrend. Kostüme: RUDI. Stück und Inszenierung: Julian Tyrasa.

Genre

Schauspiel

Kontakt

Comédie Soleil
Eisenbahnstraße 210
14542 Werder (Havel)

03327 – 54 72 35

comedie.soleil (hello@spam.com) gmx.de
www.comediesoleil.de

Künstlerische Leitung:
Karoline Hugler & Julian Tyrasa
Geschäftsführung:
Stiftung SPI/Niederlassung Brandenburg Nord-West, Andreas von Essen

Kontakt

Landesverband
Freier Theater Brandenburg e.V.
Charlottenstraße 121
14467 Potsdam
+49 (0)331 · 28 05 20 7/8
post (hello@spam.com) freie-theater-brandenburg.de

 

     

Gefördert durch

 

 

Brandenburger
Erklärung der VIELEN

 

 

 

 

 

Newsletter

Neues Benutzerprofil erstellen