Details

Der gestiefelte Kater

Grimms Märchen für die ganze Familie

  • Der gestiefelte Kater (c) Theater Frankfurt

Es war einmal ein Müllersbursche, der plötzlich nichts weiter besaß als einen Kater.  Doch gerade als er sich so richtig bedauern wollte, da begann der Kater mit ihm zu sprechen… Und damit nicht genug! Er forderte auch gleich noch ein paar Stiefel. Singend und tanzend verwickelt das schlaue Tier unseren unfreiwilligen Helden in ein spannendes und witziges Abenteuer, an dessen Ende eine Prinzessin und das ganze Königreich auf ihn warten. 

Genre

Theater für Kinder

Bevorstehende Termine

     

    Kontakt

    Theater Frankfurt
    Theater im Schuppen e.V.

    Sophienstraße 1
    15230 Frankfurt/Oder

    0335 64957

    info (hello@spam.com) theater-ff.de
    www.theater-ff.de
    www.schauspielschule-frankfurt.de

    Künstlerischer Leiter:
    Frank Radüg
    Ansprechpartner:
    Christina Hohmuth
    christina-org (hello@spam.com) theater-ff.de

    Kontakt

    Landesverband
    Freier Theater Brandenburg e.V.
    Charlottenstraße 121
    14467 Potsdam
    +49 (0)331 · 28 05 20 7/8
    post (hello@spam.com) freie-theater-brandenburg.de

     

         

    Gefördert durch

     

     

    Brandenburger
    Erklärung der VIELEN

     

     

     

     

     

    Newsletter

    Neues Benutzerprofil erstellen