Theater NADI

  • Die Regentrude © Göran Gnaudschun

  • Kyo Shu – Briefe nach Hause © S. Gloede

»Ich verstehe Menschen nicht, die glauben, sie können an zwei Orten gleichzeitig sein […] Ich wäre am liebsten in zwei Zeiten zugleich.« Saša Stanišić

 

Das Theater NADI wurde 2004 von dem Pantomimen und Schauspieler Steffen Findeisen und der Schauspielerin und Akkordeonistin Noriko Seki gegründet. Beide haben im Wandertheater Ton und Kirschen mitgearbeitet. In ihren Aufführungen und Arbeiten entwickelt das Theater Nadi eine eigene körperliche Ausdrucksform auf der Bühne. Durch poetische Gesten, rituelle Masken und erzählende Bilder eröffnen sie dem Zuschauer eine berührende Bildersprache.

Workshop Angebote

Maskenspiel und Theaterworkshops für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

Bevorstehende Veranstaltungen

 

Kontakt

Theater NADI e.V.
Voltaireweg 12
14469 Potsdam

0176  211 85 145

kontakt (hello@spam.com) theater-nadi.de
www.theater-nadi.de

Künstlerische Leitung:
Noriko Seki
Steffen Findeisen

Kontakt

Landesverband
Freie Darstellende Künste Brandenburg e.V.
Charlottenstraße 121
14467 Potsdam
+49 (0)331 · 28 05 20 7/8
post (hello@spam.com) freie-daku-brandenburg.de

 

     

Gefördert durch

 

 

Brandenburger
Erklärung der VIELEN

 

 

 

 

 

Newsletter

Neues Benutzerprofil erstellen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.