News Details

+++ Corona-Hilfe für Kultureinrichtungen im Land Brandenburg verlängert & Übernahme von Einnahmeausfällen zu 100% +++

Das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur hat die finanzielle Hilfestellung im Rahmen der CORONA-KULTURHILFE, die ursprünglich bis zum 1. August befristet war, BIS ZUM JAHRESENDE verlängert und erweitert. Außerdemm übernimmt das Land im Förderzeitraum: 11.03.2020 - 31.12.2020 nun 100 PROZENT DER CORONA-EINNAHMEAUSFÄLLE von Kultureinrichtungen. Von dem Programm können kommunale Einrichtungen genauso profitieren wie gemeinnützige Vereine – unabhängig davon, ob sie „vor Corona“ vom Land gefördert worden sind. Anträge sind bis zum 30.10.2020 (Achtung! Ausschlussfrist!) zu stellen!

Die entsprechende Richtlinie, das Antragsformular sowie weitere Informationen sind hier online abrufbar.

 

Förderung

Kontakt

Landesverband
Freier Theater Brandenburg e.V.
Charlottenstraße 121
14467 Potsdam
+49 (0)331 · 28 05 20 7/8
post (hello@spam.com) freie-theater-brandenburg.de

 

Gefördert durch

 

 

Brandenburger
Erklärung der VIELEN

 

 

 

 

 

Newsletter

Neues Benutzerprofil erstellen